Dienstag, 23. Februar 2016

WICHTIGE INFORMATION AN DIE MITGLIEDER UND FREUNDE DES TEAM68

Es ist kein Geheimnis, dass ich die Absicht habe, mich demnächst vom Team 68 zurückzuziehen. Nach den großen Erfolgen die uns auch in den letzten Jahren gelungen sind, könnte der gewünschte Führungswechsel zum idealen Zeitpunkt erfolgen und sich das Team 68 verjüngen!
 
Der Weg ist für Jüngere somit auf jeden Fall frei.
 
Mir ist nicht entgangen, dass ich in Braunau einige Leute nicht unbedingt als Freunde bezeichnen kann. Erfolgreich wurden einige vom Team 68 initiierte Projekte, wie die Kloster-Kulturwanderwege, der 16 Mühlen Wanderweg und andere Ideen bekämpft und abgewürgt. 
 
Zuletzt war es unsere Idee und unser Konzept zum Jubiläum „100 Jahre Marineakademie in Braunau“. Als sich aber diese „Abneigungen“ mit Attacken auf den Erfolg unserer Jazz-Abende auszuwirken begannen, habe ich beschlossen solchen „Angriffen“ durch meinen Rückzug vom Team 68 den „Wind“ aus den Segeln“ zu nehmen.
 
Das ist nun Eure Stunde, liebe Freunde des Team 68! Wir laden Euch ein als Funktionäre und engagierte Helfer bei uns mitzuarbeiten, am Programm mit zu planen und mitzuhelfen , das kulturelle Angebot in unserer Stadt zu bereichern. 
 
Das Team 68 wurde im April 1968 gegründet und ist somit einer der ältesten alternativen Kulturvereine in Oberösterreich! Wir bekennen uns zur politischen Neutralität, zum Schutz und zur Erhaltung unserer Kulturschätze und zu einer humanen Einstellung gegenüber unseren Mitmenschen.
 
Bitte lest schaut Euch unsere Statuten auf unserer Web-Site an:
 
oder besorgt Euch unser Buch: 
"Die Geschichte des Team 68“ bei mir – peterkrebs@gmx.at,
oder Gerhard Herlbauer gerhard@herlbauer.com.
 
Wenn Ihr Interesse habt bei uns mitzumachen, sendet uns bitte eine Mail an obige Mailadressen oder an Dietmar Krisai krisai@manhartseder.at
 
Wir werden uns freuen, wenn wir von Euch etwas hören!
 
– liebe Grüße 
Euer Peter Krebs
« zurück
powered by webEdition CMS