Donnerstag, 24. November 2016

Konzert mit Musikensemble DANICA in Malching

Unser kommender Jazz-Stammtisch wird insofern etwas anders, als er sich ganz besonders auch um die hier bei uns lebenden Serben bemüht. Das Musikensemble des Kulturvereines Danica ist in Braunau und Umgebung, aber eigentlich auch weit darüber hinaus durch zahlreiche Auftritte bekannt. Auch bei uns im Team 68 durften wir bereits einmal einen Jazzstammtisch mit dem Danica-Ensemble in der Hoftaverne in Ranshofen erleben, der damals mit beinahe 200 Gästen sehr gut besucht war. Diesmal tragen wir die völkerübergreifende Musik von Danica aus Österreich hinaus nach Niederbayern, um so wieder ein deutliches Zeichen im Sinne der Zusammenarbeit in der Euregio Inn-Salzach zu setzen. Schließlich ist dies einer der Gründe, warum wir neben Braunau nunmehr auch den Standort Malching als Konzertort forcieren. Mit dem Danica-Stammtisch findet die Jazz-Stammtischreihe 2016 ihren Abschluß.

Im Jahr 2017 werden wir dann mit unserem nächsten Stammtisch am 21. Jänner 2017, um 20.00 Uhr, wieder in der Schloßtaverne Ranshofen zu finden sein und ab dann unregelmäßig alternierend einmal in Ranshofen, einmal in Malching unseren beliebten Jazzstammtisch veranstalten. Danach ist – wieder im Postgut Malching, am 18.2.2017, um 20.00 Uhr, das Duo Lackerschmid aus Augsburg und Windhoek/Namibia mit Afro-Jazz zu Gast. Ebenso ist ein großes Jazz-Galakonzert im Herbst 2017 in der HTL geplant. Selbstverständlich finden Sie alle Informationen auch immer auf unserer Facebook-Seite Team 68 im Internet bzw. können Sie alles Wesentliche über die Veranstaltungen über unser Newsletterservice mitgeteilt erhalten.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie am

Freitag, 25.November 2016, um 20.00 Uhr

wieder beim Jazzstammtisch in der Alten Post/Postgut Malching begrüßen zu dürfen. Danica ist große Musik im Stile des Balkans. Lassen Sie sich überraschen und verwöhnen.