Donnerstag, 9. Februar 2017 - 23:00

Team68 - Daktarimba

Ort: Malching - Alte Post

Afro Jazz mit Sven Lackerschmied mit Musikern aus Namibia und Augsburg

Heute Freitag findet der erste Jazz-Stammtisch des heurigen Jahres in der Alten Post in Malching statt. Es wird ein ganz außergewöhnlicher Abend werden mit internationalen Musikgrößen aus Kamerun, Augsburg und Amsterdam. Daktarimba nennt sich die Gruppe: Eine Mischung aus Daktari vom Fernsehen und Marimba, einem xylophonartigen Instrument. Die Musik der drei besticht durch besondere Lyrik, aber auch durch einfallsreiche und feingliedrige großartig aufeinander abgestimmte Improvisation.

Das Konzert – der 34. Jazzstammtisch unseres Vereines, findet aufgrund der kalten Jahreszeit noch in der geheizten Gaststube statt.

Wie immer wird das Konzert bei freiem Eintritt, aber mit der Bitte um eine Spende einerseits für die Musik, andererseits für die Getränke und Brötchen, durchgeführt. Ebenso möchte ich wieder auf die Möglichkeit, bei uns mitzuarbeiten, hinweisen.

 


Malching, Ndby
Alte Post/Postgut
Hauptstrasse 33

« zurück
powered by webEdition CMS