Donnerstag, 15. Juni 2017 - 22:00

ERICH GREINER & THE SALTY DIXIE RAMBLERS

Ort: Schlosstaverne Ranshofen

Der nächste Termin in der Schlosstaverne ist Freitag 16. Juni, wo die bekannte Oldtime Jazzband New Orleans Drummers mit Erich Greiner & The Salty Dixie Ramblers mit lupenreinem New Orleans- Jazz auftritt. Für Freunde des Oldtime-Jazz wird der Besuch zum „Muss!". Weiter geht es in Malching schwungvoll am 15. Juli  2017 mit Talata, Musik aus Kuba, Afrika und ArabieOldtimejazz weiter. Am 4. August 2017 sind nochmals die Salty Dixie Ramblers mit Oldtimejazz in Malching zu hören. 

Ich weise darauf hin, daß eine Platzreservierung in der Schloßtaverne auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Ich freue mich aber über jeden einzelnen Jazzfan, der sich dieses Konzert nicht entgehen läßt.

Wie immer wird das Konzert bei freiem Eintritt, aber mit der Bitte um eine Spende durchgeführt. Ebenso möchte ich wieder auf die Möglichkeit, bei uns mitzuarbeiten, hinweisen.

Euer Dietmar Krisai

Obmann des Team 68

 


Schlosstaverne
5282 Ranshofen

Tel. +43 7722 62716
Mail: office@pommers-schlosstaverne.at

« zurück
powered by webEdition CMS