Donnerstag, 16. Januar 2014

Generalversammlung: Entscheidung gefallen - es geht weiter!

Peter Krebs bleibt Vorsitzender, neu Klaus Prexl

Nach dem angekündigten Rückzug von Langzeitchef und Gründer Peter Krebs herrschte im Team 68 eine gewisse Ratlosigkeit, denn für die Nachfolge konnte kein Kandidat gefunden werden und somit drohte das Aus dieses geschichtsträchtigen Kulturvereines. In kniffligen Maratonsitzungen konnte Krebs zur Fortsetzung seiner Tätigkeit überzeugt werden. In der Generalversammlung wurde nun er sowie der gesamte Vorstand einstimmig gewählt. Als neu im Team konnte Klaus Prexl , frührer Tourismuschef als 2. Vorsitzender gewonnen werden. Gerhard Herlbauer wird neuer Finanzchef und Martin Simböck, als Verantwortlicher für Programm und die lokale Jazzszene, rückt ebenfalls an die Spitze.

Mit Volldampf startet das Team ins neue Vereinsjahr. Am 30. Jänner wird in der Schlosstaverne Stieglbauer in Ranshofender 1.Jazzstammtisch (Beginn 19,30 Uhr) mit Live-Jazz stattfinden. Bereits am 31. Jänner geht es mit dem 3. Stammtisch im Kaffee Graf Braunau weiter. Diese Live-Stammtische sollen monatlich stattfinden und zwar in der Schlosstaverne zur Monatsmitte und im „Graf“ zum Monatsende. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden sind aber willkommen.

Am Konzertprogramm 14 wurde hart gearbeitet. Ende April konnte die europaweit bekannte Blue Grassformation „Nuggets“ (Sieger beim Blue Grassfestival in Nashville / Tennessie USA) verpflichtet werden. Mit der berühmten Jazzsängerin Marianne Mendt ist man in Verhandlung. Mit diesen Aktivitäten sendet das Team 68 – Forum Jazz ein starkes Signal in Sachen Kultur in Braunau.

Mit freundlichen Grüßen

Pressedienst TEAM 68

 

Die entscheidende Versammlung mit Neuwahl des Team 68 – Vorstandes findet am Do. 16. Jänner um 19 Uhr in der Schlosstaverne Stieglbauer Ranshofen statt.

Wir laden Sie gerne dazu ein und bitten nachher zu einem Essen.

Wir freuen uns, wenn Sie an dieser wichtigen Versammlung teilnehmen können!

« zurück
powered by webEdition CMS