Das Team 68 sind wir!

Wir, das sind die vermutlich wenigen, wenn nicht letzten heute noch aktiven "Achtundsechziger" also die Angehörigen der Generation, die sich 1968 auch von den revolutionären Gedanken eines Daniel Con Bendit in Frankreich und Rudi Dutschke in Deutschland anstecken lassen haben.

Unsere "Revolution" war allerdings eine friedliche. Wir folgten unserer kreativen Unruhe und veranstalteten 1968 in Braunau das 1. OÖ Jazzfestival. Diese und viele andere Aktivitäten setzten wir bis heute fort und haben dazu beigetragen, dass sich bei uns etwas geändert und verbessert hat.

Mit dem Jazzfestival 2012 wollten wir nach fast 45 Jähriger Tätigkeit zur OÖ. Landesausstellung einen besonderen Höhepunkt schaffen. Ob uns das gelingt, davon können Sie sich persönlich überzeugen.

Herzlichst
Team 68
Mag. Dietmar KRISAI