Dienstag, 18. Februar 2014

2. Jazzstammtisch mit "Charly" Reicheneder - ein voller Erfolg

Der zweite Jazzstammtisch am 14. Feber 2014 in der Schlosstaverne Ranshofen erlebte einen „Charly Reicheneder“ (sax) in Bestform. Wenn Musikprofis wie Karl Reicheneder und Klaus Schremmer aus Burghausen mit dem bekannten Chris Ortner Pianotrio (C. Ortner p, Sepp Rammer b. und Martin Simböck dr.) zusammentreffen, kann nur Gutes herauskommen. Die beiden Gruppen lieferten sich quasi ein musikalisches Duell.

Die begeisterten Jazzfans erlebten ein Programm bei dem tief in die Repertoirekiste gegriffen wurde und so konnte man von bekannten Dixie-Nummern bis hin zu Swing- und Benny Goodman-Highlights alles hören was bekannt und beliebt ist und war.

 Jedenfalls zeigte dieser gelungene Jazzabend, dass das Team 68 mit diesem Konzept den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Der nächste Live-Stammtisch findet in der Schlosstaverne am 21. März um 19,30 Uhr statt.

« zurück
powered by webEdition CMS