Montag, 1. August 2016

PRESSE-INFO 2016-07

Am Freitag, dem 29.7.2016, fand um 20 Uhr der 29. Jazzstammtisch des Team68 bei vollem Haus und zum zweiten Mal am neuen Veranstaltungsort, dem Postgut Malching, nur 15 Minuten per Auto von Braunau und Simbach entfernt Richtung Passau, statt.

Diesmal sorgte die Combo des New York Music Marathon Mattighofen für eine fröhliche Stimmung, indem sie eine breite Palette von Jazzstandards hervorragend darbot. Alle 6 Musiker, darunter besonders die Vokalistin Ulrike Burgstaller aus Salzburg, sowie der allseits bekannte Tenorsaxophonist Josef Kili aus Altheim sorgten für begeisterten Applaus. Wie üblich waren alle Konzertteilnehmer gemeinsam mit den Musikern von den Hausherren auf Brötchen und Getränke eingeladen, sodaß das Publikum die einmalige Chance hatte,  ausgiebig mit den Musikern interessante Gespräche zu führen.

So hautnah kann man Jazz nur mit dem Team68 erleben. Es sind nun auch bereits die nächsten Kulturveranstaltungen des Team 68 im Postgut Malching bekannt:

10.9. Big Band der Stadtkapelle Braunau,
7.10. Ferenc Bodi Trio aus Wien,
11.11. Dichterlesung durch Werner Prochazka aus Wien,
25.11. Konzert mit Danica, Braunau/Salzburg mit kleinem Weihnachtsbasar,
18.2.2017 Afro Jazz – Gruppe Lackerschmid.

Also ist für weitere schöne Jazzerlebnisse bereits jetzt vorgesorgt.

« zurück
powered by webEdition CMS