Freitag, 13. April 2018

P r e s s e m i t t e i l u n g vom 13. April 2018

Nach dem großartigen Erfolg beim 47. Jazzstammtisch mit dem Paier/Valcic-Duo aus Deutschland in der vollbesetzten Kaminstube der Pommerschen Schloßtaverne setzen wir unser Jazzprogramm für die Region Unterer Inn am Freitag, dem 27.April 2018, um 20.00 Uhr, in der Alten Post, Hauptstraße 33, 94094 Malching, fort. Für uns wird das beliebte Trio Push'n'Pull um den Braunauer Allroundmusiker Martin Simböck (Schlagwerk, Geige, uvm.) musizieren. 

Wie bekannt verwandelt dieses Trio bekannte Melodien aus dem Standardbereich des Jazz in irische Klangfarben und Weltmusikbereiche. Es wird ein Abend der Entspannung werden, der Verlangsamung, geeignet um zu träumen: von was auch immer: einer besseren, friedlicheren Welt, der eigenen Familie, von Reisen....einfach von allen Dingen, die das Leben lebenswert machen. Push'n'Pull unterstützt derartige Träume harmonisch. 

Wie immer erfolgt das Konzert bei freiem Eintritt, aber die Veranstalter bitten um eine Spende sowohl für das bereitgestellte Buffett mit Getränken als auch für die Musik. 

Mit diesem 45. Jazzstammtisch eröffnen unser Verein offiziell sein 50-Jahr Jubiläumsprogramm, denn 1968 war das Gründungsjahr des Team68!

« zurück