Donnerstag, 7. März 2019

Pressemitteilung

Am Samstag 16.3. 2019 beginnt mit dem Braunau Ensemble Push'n'Pull um Martin Simböck aus Braunau-Ranshofen unsere heurige Konzertreihe der Team68-Jazzstammtische. 

Diese werden wiegewohnt einmal im Monat stattfinden, wobei die Konzerte in loser abfolge entweder in derSchlosstaverne Pommer in Ranshofen oder in der Alten Post in Malching durchgeführt werden. 

In Ranshofen besorgt die Gastronomie die Schlosstaverne zu den üblichen Preisen, in Malching die Eigentümerfamilie Krisai gegen freiwillige Spenden. 

Die Konzerte selbst werden auch heuer wieder durch freiwillige Spenden bei jedem Konzert, aber auch durch Sponsoren, die Gemeinde Braunau und wesentlich die Mitgliedsbeiträge der Team68-Mitglieder finanziert. 

Als Sponsoren neben der Stadtgemeinde Braunau konnten wir wieder die Raika Braunau, die Volksbank Braunau, die Sparkasse Braunau, die Firma Creativ Werbung Fred Hermann und die Bestattung Manhartseder-
Krisai Braunau gewinnen. Wir bedanken uns hiermit herzlich für diese großzügige Unterstützung.


Das Konzert am Samstag, dem 16.3.2019, findet um 20.00 Uhr im Kaminzimmer der Pommerschen Schlosstaverne statt. Durch die Gruppe Push'n'Pull werden wir in die Welt des folkbeeinflußten Jazz
geführt, wozu die Besetzung mit 2 Akkordeons und Schlagzeug auch besonders geeignet ist.

Push'n'Pull begeistert immer durch sehr optimistisch gestimmte Musik, die dafür sorgt, den Hörer in heitere Stimmung zu versetzen. Genießen wir gemeinsam bei gutem Essen, guter Musik und guten Gesprächen einen schönen Konzertabend mit Musik aus unserer Stadt.

« zurück
powered by webEdition CMS