Freitag, 10. Oktober 2014 - 17:30

4. LIVE JAZZ ABEND

Ort: Hoftaverne Ranshofen, Untere Hofmark 2

Der große Auftritt des Passauer Septetts „New Project“ am 12. September in der Hoftaverne Ranshofen wurde zum unerwartet großen Erfolg. Mit beeindruckendem musikalischen Können und dem mehrstimmigen Gesang sorgte diese Band für einen beeindruckenden Jazzabend auf hohem Niveau.

 Bereits am 10. Oktober 2014 geht`s in der Hoftaverne Ranshofen mit dem Live- Jazzabend weiter. Um das angebotene Programm so abwechselnd wie möglich zu gestalten, konnte nun das Team 68 die bekannte Band „Push & Pull“ aus Bayern gewinnen.

 Und Push & Pull ist etwas besonderes! Leadinstrumente sind hier zwei Akkordeons, auf denen Bandchef Christian Ortner und sein Partner Sepp Rammer wahre Künstler sind. Das angebotene Programm reicht vom Swing über Oldtime bis hin zum Latin Jazz. Auch in der Irischen Musik ist die Band so gut wie zuhause. Jedenfalls wird der Oktobertermin ein Abend für Anspruchsvolle.

Beginn ist 19,30 Uhr, Platzreservierung unter 07722 63522 bzw. info@hoftaverne.net.

Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegengenommen


« zurück
powered by webEdition CMS