Freitag, 8. September 2017 - 20:00

SVEN OCHSENBAUER TRIO

Ort: Malching - Alte Post

Wir freuen uns am Freitag, 8. Sept. 2017 auf das Konzert des SVEN OCHSENBAUER Trios in Malching:

- Sven Ochsenbauer: Piano / Komposition
- Markus Schlesak: E-Bass / Kontrabass
- Walter Hopf: Schlagzeug

Sven Ochsenbauer wird uns mit seinen Kompositionen durch ein reiches Programm an Bossa Nova, Latin Jazz und Modern Jazz führen. Gemeinsam mit seinen zwei Formationmitgliedern (Baß und Schlagzeug) werden wir in außergewöhnliche Sphärenklänge entführt werden.

Sven Ochsenbauer begeistert mit eigenen Kompositionen. Es handelt sich bei seiner Musik um ganz feinen, zarten Jazz, der zum Träumen einlädt.

Wie immer wird das Konzert bei freiem Eintritt, aber mit der Bitte um eine Spende durchgeführt. Ebenso möchte ich wieder auf die Möglichkeit, bei uns mitzuarbeiten, hinweisen.

Euer Dietmar Krisai


94094 Malching, Ndby
Alte Post/Postgut
Hauptstrasse 33

« zurück